Ist dieses Handy neu oder gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gebraucht 100%
Neu 0%
broti0790  28.02.2024, 16:11

Wie sieht das Handy denn aus?

Animaniac846
Fragesteller

Auf den ersten Blick ist da nichts dran. Der Shop verkauft aber auch wie neu Artikel. Deshalb könnte es durchaus auch s8 eins sein.

3 Antworten

Zumindest sieht es geöffnet aus. Ob es verwendet wurde kann man nicht erkennen.

Gebraucht

Wenn du das Siegel nicht selbst gebrochen hast, dann wurde es überklebt und dann wäre das Handy gebraucht. Das (originale) Siegel darf bei einem Neugerät nicht gebrochen oder beschädigt sein.

Gebraucht

Wahrscheinlich generalüberholt.