Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlecht. Es ist zwar nicht herausragend oder etwas, was einem für immer in Erinnerung bleibt aber du musst bedenken, dass beide Kämpferinnen schon fast 4 minuten kämpfen. Allerdings hat die eine Kämpferin weder beim Armhebel, noch beim Würgegriff eine saubere Technik hingelegt. Auch wenn es beim Würger irgendwann gereicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ist das Grappling oder MMA!