Ist dieses Gehäuse gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht empfehlen. Die von BeQuiet sind sehr gut, haben guten Airflow.

Hatte mal ein Sharkoon und das hat an allen Enden und Ecken geklappert, Lüfter haben am Gehäuse gekratzt und einige Teile sind abgebrochen.

Ich selbst nutze das BeQuiet Pure Base 500DX und bin absolut zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit nem guten Gehäuse hat das nix zu tun. Ist die gleiche Chinaqualität wie der sharkoon Müll nur mit mehr blinkblink, was auch nicht lange hält. Die Lüfter geben erfahrungsgemäß schon nach nem halben Jahr den Geist auf. Unbrauchbar. Hol dir ein Gehäuse von bequiet oder corsair. Mit solchen Chinaböllern hast du nur Ärger glaub mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt