Ist dieses E Bike gut für den Anfang?

2 Antworten

Du gibst keine Angaben zu den körperlichen Gebrächen. Es gibt für fast jeden das richtige Bike.

Mir fehlen bei dem Angebot die Angabe zu den Newton Meter. NM sollte doch eher größer als 50 sein, was bei solchen Modellen eher selten der Fall ist.

Der Akku ist auch eher zu gering und nichts schlimmeres wenn man ohne Akku liegen bleibt, weil so eine Pedelec fährt sich ohne Antrieb weitaus schlechter als ein normales Rad.

Du wirst es auf alle Fälle schwer haben einen Händler zu finden der dieses Rad repariert. Immer mehr Fahrradhändler lehnen es ab Markenfremde Räder zu reparieren und über deren Support liest man viel schlechtes.