Ein 4-Sitzer. Laut AutoBild ein sehr guter Gebrauchtwagen. Kann nur sagen: Gute Wahl :)

Salatoand
Fragesteller

Du da ist glaube ich doch noch ein sitz eingebaut oder nicht guck dir mal das bild mit den 3 sitzen an danke.

Der Lupo ist und bleibt ein 4-sitzer.

Der Artikel von @kieljo sagt doch alles über dieses Auto aus. Nicht empfehlenswert.

Haha...:-D da kommen.erinnerungen hoch :-) meine Schwester hatte so einen in blau ... Hat sich immmer gut darum gekümmert rost professionell entfernen lassen alle paar Monate und nach einem Jahr ist er ihr abgefackelt :-) wie lieb ich doch meine Schwester hab :-)

fluffy0610  27.08.2012, 23:26

Zuerst rost, dann war ein Fehler im steuerkästchen weswegen er bei 30 kmh immer abgestorben ist, dann hat er literweise Öl verbraucht Vw hatte ihn angeblich repariert als meine Schwester ihn reparieren lassen wollte und dann ist er abgefackelt :-) und das alles in einem Jahr :-) SUPER AUTO :-D

fluffy0610  27.08.2012, 23:31
@Salatoand

VORNE 2 HINTEN EINE BANK MIT 2 SITZEN UND EINER ART NOTFALL SITZ ABER SEHR ENG

fluffy0610  27.08.2012, 23:36
@Salatoand

Also es ist ein vier sitzer (!) Aber hat auf der rückbank noch einen extra gurt der nur im Notfall benutz werden sollte (ohne rücken lehne) (!) Aber die bank ist so klein das hinten höchstens 2 Erwachsene Platz haben ...

fluffy0610  27.08.2012, 23:38
@Salatoand

Denk schon... Weiß nicht obs für diese sitze eine extra Regel gibt....

fluffy0610  27.08.2012, 23:43
@Salatoand

Wenn du nicht willst das bei einem Unfall dein Nacken bricht ja :-)

Ich kann ich dir ein Foto als nachricht schicken ?

fluffy0610  27.08.2012, 23:47
@fluffy0610

Naja könnte eng werden... Akzeptiertst du die Anfrage dann kann ich dir die Fotos von ihrem schicken

jetztgehtslos  29.08.2012, 08:31
@fluffy0610

@fluffy0610, wo sishst Du denn dort einen Notfallsitz ? Es gibt 4 Gurte und somit ist es ein 4-sitzer. Auch sehr gut auf dem Foto der Anzeige zu sehen.

Ich hab jetzt einfach mal ein gezoomtes bild genommen.... Weil ich hier nicht das ganze Bild hineinstellen will... Aber per Nachricht schon wenn du akzeptierst....

Achja es is kein gutes Familien auto weil der Kofferraum soooo klein ist da geht nicht mehr hinein als 1-2 bierkisten und ein säckchen...

hinten - (VW, Lupo)