6 Antworten

Ein 4-Sitzer. Laut AutoBild ein sehr guter Gebrauchtwagen. Kann nur sagen: Gute Wahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatoand
27.08.2012, 23:25

Du da ist glaube ich doch noch ein sitz eingebaut oder nicht guck dir mal das bild mit den 3 sitzen an danke.

0

Der Lupo ist und bleibt ein 4-sitzer.

Der Artikel von @kieljo sagt doch alles über dieses Auto aus. Nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 sitzer meine muter fährt selber ein wenn du ein 5 sitzer suchst greif lieber zum golf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatoand
27.08.2012, 23:26

das sieht doch aus wie ein 5 sitzer da ist noch ein sitz eingebaut oder nicht guck dir die bilder genau an

0

Haha...:-D da kommen.erinnerungen hoch :-) meine Schwester hatte so einen in blau ... Hat sich immmer gut darum gekümmert rost professionell entfernen lassen alle paar Monate und nach einem Jahr ist er ihr abgefackelt :-) wie lieb ich doch meine Schwester hab :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffy0610
27.08.2012, 23:26

Zuerst rost, dann war ein Fehler im steuerkästchen weswegen er bei 30 kmh immer abgestorben ist, dann hat er literweise Öl verbraucht Vw hatte ihn angeblich repariert als meine Schwester ihn reparieren lassen wollte und dann ist er abgefackelt :-) und das alles in einem Jahr :-) SUPER AUTO :-D

0

Ich hab jetzt einfach mal ein gezoomtes bild genommen.... Weil ich hier nicht das ganze Bild hineinstellen will... Aber per Nachricht schon wenn du akzeptierst....

Achja es is kein gutes Familien auto weil der Kofferraum soooo klein ist da geht nicht mehr hinein als 1-2 bierkisten und ein säckchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?