Ist dieser Sommer noch normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, total und volle Pulle normal !!!!

Keine Klimakatastrophe in Deutschland in diesem Jahr !!

Ich denke, wir müssen uns an heißere Sommer gewöhnen müssen und höhere Temperaturen werden Normalität. Bei uns ist es derzeit ja noch erträglich. Wenn du jetzt die Temperaturen in Italie, Spanien und Teilen der USA meinst, so ist das schon außergewöhnlich.

Ja, warm, sonnig und normal.

Du meinst von den Temperaturen her oder? Was heißt denn normal? Unsere Temperaturen steigen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo 30 Grad voll heiß war und der warscheinlich heißeste Tag im Sommer. Tja diese Zeiten kommen wohl nicht mehr zurück. Obwohl... Doch wir haben gute Chancen es zu schaffen eine kleine Eiszeit auszulösen. Da wird es im Sommer wieder kühler. Naja. Ansonsten ist dieser Sommer relativ normal.

LG

grisu2101  20.07.2023, 06:17

Also, ich war Kind, und auch da hatten wir mal 39 Grad..... 1985 in der Eifel 37 Grad, und hier wird gejammert..... Ich verstehe es nicht.
30 Grad im Sommer sind völlig normal.