Ist dieser prebuilt PC obwohl er von ebay ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schlecht. Billigstes Mainboard, lahmer RAM, unbekannte SSD, Gehäuse das eher ein Umluftofen ist, schlechtes Netzteil

xNINEFOXx  18.01.2023, 23:11

Dem kann ich nur zustimmen👌🏻

Den PC kann ich nicht einschätzen. Aber die Bewertungen des Verkäufers von nur 98,8% sprechen ihre eigene Sprache. Ich habe Dir hier mal nur die negativen / roten herausgefiltert:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/hmcw-deals?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER

Wer kauft denn hier?

Ich hoffe, Du hast noch nicht an ebay gezahlt. Dann kannst Du den Kauf bei diesem gewerblichen Verkäufer leicht widerrufen.