Von Experte Asporc bestätigt

Ist keine verarsche. Ist aber reiner Office PC. Das "gaming" in der Artikelbeschreibung ist aber reine verarsche....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Emranking2007
Fragesteller

Also würde fortnite nicht drauf gehen ?

Asporc  30.11.2023, 21:08
@Emranking2007

Fortnite vielleicht noch. Aber du wirst ziemlich sicher irgendwann noch was anderes als nur Fort zocken wollen und spätestens dann geht das nicht mehr.

Oder vielleicht mit Streaming anfangen wollen was dann ein Problem ist.

Emranking2007
Fragesteller
@Usj89

Und Schlechteste grafik einstellung mit 100% 3d grafik und Performance mode ?

Usj89  30.11.2023, 21:09
@Emranking2007

Seit der unreal 5 engine in chapter 4 ist das leider kein Toaster Spiel mehr... Ich glaube nicht das, das klappt.

Valorant könnte vlt noch hinhauen

Usj89  30.11.2023, 21:16
@mika13217

Laut meiner Recherche kommen da ~30fps bei Rum... Wem das reicht, okay. Ich würde es als nicht spielbar bezeichnen.

Thobias6708  30.11.2023, 21:35
@Emranking2007

Vielleicht auf Maximum 30-40 FPS oder noch weniger.Habe dir was geschrieben.Gebe auf EBAY-KLEINANZEIGEN Gaming PC ein und wähle als Preisvorstellung 400€ aus.Da bekommst du für das Geld zum Teil sehr sehr gute PC's,womit du DEUTLICH mehr Spielspaß hast.

Was soll man sagen.Es ist ein kleiner PC.Gaming PC kann man es garkeinen falls nennen.Alleine schon weil er keine Grafikkarte hat,musst du damit rechnen das du Fortnite mit 40-60 FPS oder noch weniger spielst.Spare dir das Geld.Für 400€ kriegst du auf eBay Kleinanzeigen PC's mit RTX 2060.Mit denen hast du dann 200+ FPS und mehr Spielspaß.Wenn du noch Fragen hast melde dich

Woher ich das weiß:Hobby

Er würde reichen wenn du vorhast Fortnite auf 10 fps zu spielen

Such dir lieber einen selbstgebauten auf eBay mit z.B. einer 2060 damit du ordentlich spielen kannst

Emranking2007
Fragesteller

Wie kauft man denn dann ?

FUXSU  30.11.2023, 21:15

Über den Link? oder verstehe ich was falsch?