Ist das Gerät sein Geld wert was meint ihr?
4 Antworten
Bei einem kalkulierten Spielraum von 20 % würde der tatsächliche Kaufpreis bei rund 190,- EUR liegen, was ich für ein Gerät im Top-Zustand zzgl. dem genannten Zubehör für realistisch halte.
Der Mindestpreis für die Auktion beträgt allerdings 230,- EUR. Sobald das erste Gebot erfolgt ist, ist die Chance, weniger zu zahlen vorbei.
Auffällig finde ich, dass auf den Produktfotos ausschließlich die Umverpackung und die erwähnte Tasche zu sehen sind.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gebeten Fotos, die den Artikel zeigen hochzuladen.
Mal sehen, was passiert.
Ich finde den Preis etwas zu hoch. Aber kein Plan was die neu kosteten. Ist halt schon älter.
Also Gebraucht für die Konsole 230 ist schon heftig. Da legst 150€ und kriegst ne PS5 slim
Hallo,
auch neuwertig viel zu hoch angesetzt,
für eine Versteigerung .
Hier muss noch jemand lernen.
Jedenfalls nicht über 200,-€ damit zu machen.
Hansi
Nein. Hab gerade erst eine für 170 verkauft. Mit Splatoon sogar. Aber 200 wäre so die absolute Obergrenze für dieses olle Ding. Eher 170-190. Schau mal auf Kleinanzeigen.
32GB sind garnix, das ist der winzige Speicher. 64GB Speicherkarte ist an sich auch nix wert. Keine Rechtfertigung für den Preis. Für das Geld bekommt man das Ding im Bundle mit Mario Kart oder so, was einzeln sonst schon 35 Euro kosten würde.