Ist dieser pc von Preis-Leistung her gut?
Ich hatte dieses Angebot gesehen und bin mir nicht sicher ob das gut ist. ich finde eigentlich das das krass ist aber kenn mich mit gaming pcs nicht allzusehr aus. und vorallem hat die 50er reihe ja auch ki im einsatz soweit ich weiß, das lässt mich verunsichern.
2 Antworten
Hallo Kamerad/in Pfirsichdrache - der "Ryzen" beschreibt eine neuere Generation an Prozessoren. Normalerweise, hier nehme ich als Beispiel meinen Prozessor: AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele Prozessor (gehört der Vorgänger Generation "ZEN 3 Sockel 4 | AM4 - Hauptplatinen) an. Vor der Eigentlichen Kennung steht die Zahl 7, die für professionell Anwendungen/Programme gedacht sind. Bei dem Angebot, steht nur die Zahl 7 & die eigentliche Kennung des Prozessors fehlt! Dadurch lassen sich sehr viele täuschen. Das ist auch nur eine Verkaufsstrategie!
Das gleiche Gilt für den Arbeitsspeicher, was eher ein Zwischenspeicher ist. Hier werden nur die Größe von 64 Gigabytes (Mehrzahl/plural) angegeben. Um welche Arbeitsspeichermodule es sich hierbei handelt (DDR4/5) ist unklar!