Ist dieser Gaming PC für 650€ gut?

Donnerdrache  29.02.2024, 19:00

Kaufst du Gebraucht?

Reich93739
Fragesteller

Ja, für 750€ bekomme ich noch das :Monitor: AOC 24 Zoll / IPS FHD 165hz

Tastatur: ROCCAT VULCAN 121 AIMO

Maus: ROCCAT KONE AIMO

3 Antworten

Also für 650€ würde ich denn PC kaufen aber Teste ihn davor wenn es jemand ist wo du nicht kennst sonst kann es sein das du Defekte Hardware bekommst. Für 750€ PC und Monitor, Maus und Tastatur lohnt sich eigentlich auch aber nur wenn es das ist was du willst. Habe nämlich einen Freund der hat sich 3 Verschiedene Tastaturen gekauft weil es immer wieder was gab was er nicht wollte also guck auch ob es das ist was du willst.

Hallo,

für ein gebrauchtes System ist der Preis okay. Natürlich ist ein tieferer Preis attraktiver.

LG

Die Grafikkarte ist etwas veraltet kann kein Raytracing. ich würde auf 500 € runterhandeln mit Tastatur und Monitor 600 €.