Ist dieser Fisch schwanger (ein Bild dazu)?

AdoptmeFox  22.09.2021, 20:23

Welche Fischart ist es?

mucho428
Fragesteller

Weiß ich gar nicht irgendwas mit Molly denke ich

2 Antworten

Guppys sind IMMER trächtig und du kannst bei diesem Weibchen ja ganz klar den dunklen Trächtigkeitsfleck erkennen. Aber es wird noch dauern.

Und es ist wirklich sehr sehr schade, dass du noch nicht einmal weißt, welche Tiere du pflegst. Alle Zierfischarten haben ganz bestimmte Haltungsvoraussetzungen. Wie bitte willst du diese sicherstellen, wenn du gar nicht weißt, welche Arten bei dir schwimmen?

Schade, dass du dich so wenig mit den Tieren auskennst, die du doch pflegen willst, für die du Verantwortung übernommen hast.

mucho428
Fragesteller

Ja hab seid kurzem ein Aquarium bin Anfänger und was bedeutet das jetzt ? Ist sie schwanger ?

dsupper  23.09.2021, 07:12
@mucho428

Auch Anfänger müssen wissen, welche Fische sie pflegen, um diese eben pflegen zu können und nicht totzupflegen.

Ich habe dir doch geschrieben, dass sie trächtig ist - Fische sind nicht schwanger!

Eher ja.