Ist dieser Englisch text gut (8.Klasse) Diary entry?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die achte klasse ist dieser text ziemlich gut, vor allem, weil manche dieser vokabeln gar nicht in einem achtklass-englischbuch vorkommen. du hast einen guten wortschatz und kannst konjunktionen passend einbauen, auch wenn der text durch manche konjunktionen eher aussieht wie ein rezept, in dem verschiedene schritte runtergerattert werden. dadurch lässt es sich nicht ganz so flüssig lesen. der text ist aber ansonsten schön geschrieben.
wenn du dir die vokabeln nicht aus dem internet rausgesucht und den text selbst geschrieben hast, dann hast du gute arbeit geleistet.

ghaogshs
Fragesteller

Ja ich habe alles selber geschrieben. Danke :)