Ist diese supreme-seite seriös? Keine fakes?

4 Antworten

Supreme New York ist ein Filialist. Der Vertrieb von Neuware läuft  o h n e  Ausnahme nur über die eigenen Geschäfte und den Webshop auf der Homepage von Supreme New York.

http://www.supremenewyork.com/

Es gibt weltweit kein Outlet der Marke. Deren Markiting basiert auf künstliche Produktverknappung (Waren sind nur zu bestimmten Zeiten verfügbar). Die haben daher keinerlei Absatzschwierigkeiten und müssen ihre Waren nicht verramschen.

Bei Deinem Fundstück hätten die Betreiber daher lieber den Namen Supreme lies gewählt..

https://www.whois.com/whois/supremelys.com

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice der die Angeben des betreibers verschleiert und angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Seriös geht anders...

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Nein, die Seite ist auf keinen Fall seriös.

Nein, definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?