10 Antworten

Für mich klingt das nicht seriös, denn Makita hat gute Qualität und die hat ihren Preis.

Ich kann mir vorstellen, dass das entweder Hehlerware mit dubiosen Quellen ist oder dreiste Plagiate, mit nicht annähernd der Qualität von Makita sind.

Ich würde hier die Finger davon lassen, so verlockend der Preis auch scheint. Schau doch mal nach was wirklich alles dabei ist.

Oft steht bei solchen Sachen dann klein irgendwo versteckt, dass man aus dem abgebildeten Sortiment dann nur einen Akkuschrauber erwirbt, nicht etwa alle Artikel des Fotos. Und bei x-teilig werden dann auch sämtliche Deckel, Schrauben und Akkus extra gezählt, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um eine Maschine, bei der diese Teile selbstverständlich dazu gehören sollten!

Ich habe aus Neugier die 99 € riskiert, in der Vermutung, dass ich mich von dem Geld verabschieden kann. Aber wer nichts riskiert, der nichts gewinnt oder so ähnlich😂. Die Zahlung geht ja an ein seriöses Zahlungsunternehmen, aber es besteht nicht die Möglichkeit, das Geld zurück zu buchen. Damit war mir eigentlich schon vor der ganzen Aktion klar, dass es nicht funktionieren wird. Weitere Knackpunkte sind das fehlende Impressum und ein direkter Ansprechpartner. Wie auch immer, ich habe es riskiert😓. Am Anfang passierte nichts, auf Anfrgen per Mail und Kontakt Button kam keine Antwort. Erst nach erneutem Anfragen bekam ich eine Antwort mit dem vermeintlich beruhigenden Inhalt, die Sendung sei auf dem Weg und man schickte einen Link zur Sendungsverfolgung mit. Der wurde auch fleissig mit Angaben zum Sendungsverlauf gefüllt, alle 2 Tage Aktualisierungen. Am Ende waren es "21" Infos zum Sendungsverlauf und die 22zigste war dann alles aussagend: Undeliverable Misrouted= Ware konnte nicht zugestellt werden. Das war heute, am 29.05.2018. Das da nichts weiter passieren wird ist jetzt auch klar. Ich bekomme kein Makitaset aber die Kohle ist weg😭😂. Ich wüsste es ja vorher, aber wie schon gesagt, Versuch macht klug. Ob ich jetzt den Stress einer Anzeige in Angriff nehme, weiß ich noch nicht. Aber an alle anderen sie mitgeteilt, Finger weg, es ist Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!👎👎👎

Man, tut mir leid für deine Kohle. Aber den Versuch hättest du dir sparen sollen, Kein Impressum, Anbieter nicht Deutschland. Das reicht. Wenn du mal wieder Geld übrig hast, gehe ins Casino und setzte alles auf die 17:-))).

2
@Grautvornix

Das machen zu viele, deshalb ist jeder Kessel so gebaut, dass die 17, sowie die 7 und die 13 etwas seltener kommen. Die 4 kommt bei den meisten Kesseln mit etwas größerer Wahrscheinlichkeit.

0

Wenn man wirklich alle auf dem Bild abgebildeten Orginalen Makita Werkzeuge bekommt, würde ich gleich 2 Kaufen, und das 2 Set verticken.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer ein solches Werkzeug Set für schlanke 99 Euro raus kloppt. Da wäre ich mehr als nur Misstrauisch. Das 11-teilige 18V Set liegt ja schon je nach Anbieter zwischen 930 bis 1000 Euro.

Mein Mann hat es auch gesehen aber mich macht es stutzig. Er hätte es am liebsten sofort bestellt.

Kein Impressum keine Daten ... nix kannst du sehen . Aber sofort bezahlen sollst du .

Der Preis für das komplette Set ist ja noch weniger wie du herkömmlich für ein einziges Makita Gerät bezahlst.

Irgendwie sehr kurios. Du findest auch null Bewertungen im Netz zu diesem Anbieter. Auch zb. Ein Cat Generator für knapp 600 Euro soll da nur 139 kosten oder ein kärcher hochdruckreiniger für knapp 300 Euro nur 49 Euro ich weiß nicht.

Wir werden die Finger davon lassen habe ein komisches Gefühl. Klingt nicht sehr seriös das ganze.

Lg

Was soll man da sagen, da fällt mir nix mehr ein... außer, das bei dem Metaboset für 29,99€ noch ein Staubsauger, ein Laubbläser, und ein 25 Meterbaukran mit Akkubetrieb und Fernbedienung dabei ist.

Was möchtest Du wissen?