Ist diese Seite seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Plan, wirklich nicht., aber erster Blick sieht für mich nicht vielversprechend aus. Nimm am besten eine andere, besser bewertete Seite, besonders in Anbetracht der sternebewertungen sieht das nicht gut aus. Lieber Vorsicht als Nachsicht ;)

Planes4ever  15.04.2024, 14:11

Danke für den Stern ;)

Ich kenn viele Seiten, hab über viele Gebucht aber von Seat24 hab ich noch nie gehört.

Und bei einer Bewertung von 1.6 würde ich da auch nix buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie