Wenn man sich die Datenschutzrichtlinien und co durchliest, sind da ziemlich viele grammatikalische Fehler... Ein seriöser Anbieter achtet auf sowas. Die sind außerdem zu billig. Ich würde da gar nichts kaufen.

Nicht seriös, weil es eben keine Markenparfüms sind.

Hast du dir mal die Seite genauer angeschaut? Das findet sich dort:

"Die Parfum-Marken, die hier gezeigt sind, sind nur für verglichen. Die Marken gehören zu ihren Besitzer. Wir sind nicht die Vertreiber ihre Handelsmarken und wir sind nicht die Besitzer von ihrer Lizenzen. Alle Düfte sind nummeriert an der Verpackung und sind professionell gebildet Duftdüfte kombinierenden Familien die haben auch „berühmte Produkte“ benutzt. Diese Produkte sind inspiriert von ihnen."

Der letzte Satz sagt alles, die mischen selber Parfüms und sagen dann, dass diese so riechen wie die Originale.

Wenn es deutlich billiger ist als in anderen Shops ist es nicht seriös. Markenhersteller achten darauf, dass ihre Preise nicht unterboten werden.

GrayWolf  04.04.2018, 17:49

Es ist dort so billig, weil es eben keine Markensachen sind, das sieht man aber auf den ersten Blick nicht.