6 Antworten

Denke 120den sind zu wenig um sie ohne was darüber zutragen, ist bestimmt noch durchsichtig. Auch die Füße sind sicher nicht praktisch oder man trägt Badeschuhe. Ich bevorzuge Lycra-Badeanzüge, wie den auf dem Bild, mit dem war ich schon öfter im Schwimmbad - problemlos.

- (schwimmen, Strumpfhose)

Das kommt ganz auf den Stoff drauf an, es sieht aber nicht danach aus, als wäre der dafür ausgelegt.

Im Schwimmbad Spaßbad Freibad nicht geeignet.

An einem See oder Fließgewässer gar kein Problem.

Wieso denn nicht im Schwimmbad? 

0

Zu durchsichtig

0

Als Mann dicke Oberschenkel und fetten Po.......

Hallo zusammen,

Erstmal die Basic Information: Ich bin 13 ,wiege 58 kg , bin durchschnittlich groß(meine Größe weiß ich leider nicht ). Ich bin am Oberkörper recht gut trainiert breite Schultern pi-pa-po und bin am Bauchbereich auch nicht fett. Meine Ernährung ist ganz gut ich bin nicht der große Fan von Schokolade aber esse ab und zu Chips aber wenn dann nur ein viertel der Tüte und das sehr selten. Ich liebe es Salat zu essen, Kartoffeln und und und. Fleisch esse ich auch aber nicht ohne Salat oder so :D.

Mein Problem: Ich habe ein recht breites Becken (ich weiß kann man nichts gegen tun). So meine Oberschenkel sind sehr breit und dadurch ist mein Po dick ,weil das Fett nach oben verdrängt wird.

Meine Frage: Wie kriege ich das Fett an den stellen weg ? Ins Fitnesscenter kann ich nicht (zu jung). Ich bin früher immer Schwimmen gegangen und wollte das noch mal nachholen aber ich habe Angst , dass ich dadurch Muskeln bekomme und das noch fetter wird. Fahrradfahren könnt ich auch doch dann befürchte ich das selbe.

Also was meint ihr???

LG Galin

...zur Frage

Strumphose ausziehen - Schulsport?

Hallo,

wir haben gleich Sport. Aktuell machen wir Akrobatik (barfuss). Meine beste Freundin hat ihre Sportkleidung vergessen. Normalerweise müsste sie jetzt barfuß turnen. Allerdings hat sie nur eine Strumpfhose und ein Shirt an. Was soll sie tun? Wir haben später noch schwimmen, die Sachen hat sie dabei.

Das Problem ist, dass sie ohne Strumpfhose nur in Unterhose und Shirt dastehen würde.

...zur Frage

Viel Abgenommen, dicke Schenkel dünnen Oberkörper, was kann ich machen?

Guten Tag,

vor ca. 2 Jahren wog ich noch ca. 120 KG, heute 88 KG (20 Jahre, 185cm groß) und ich habe schon immer sehr breite Schenkel und dafür einen eher dünnen Oberkörper gehabt, auch nach dem ich abgenommen habe, da ich viel durch das Fahrradfahren, Schwimmen und ein bisschen, nicht so viel, Krafttraining abgenommen habe. Nun habe ich immer noch breite Schenkel, ein breites Becken und eher einen dünnen Oberkörper. Mein Lieblingssport ist das Fahrradfahren, da ich durch meine breiten Schenkel eine Vorteil sehe.

Ich bin schon länger unzufrieden, da ich immer größere Hosen brauche, Oberteile M oder L, schaut dann oft sehr komisch aus, gerade wegen meinen breiten Schenkel, das Fahrradfahren möchte ich aber trotzdem nicht vernachlässigen.

Was kann ich machen, um wieder einen schönen Körper zu bekommen und ist Fahrradfahren ein Beintraining (Muskelaufbau) oder eher Cardio (z.B. gut um Fett zu verlieren) ?

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesen Schuhen/Ist der Preis gerechtfertigt?

Hallo :)

Ich habe mir neue Schuhe gesucht, weil ich mal wieder welche brauche. Ich hab mich dann entschieden, dass ich wieder einen Adidas NMD haben möchte. Nach längerer Suche habe ich dann diesen hier gefunden:

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-herren-schuhe-7626?v=314212477104&_cclid=v3_62108a30-c676-5f24-bc0c-72c4ec1195c7&gclid=CjwKCAjwq57cBRBYEiwAdpx0vWeEHyFJGlH4mcG9fG2jw_75hgMt6Q1nTpeK3fjaFBBgXHkzq-z0qRoCHAEQAvD_BwE

Wie findet ihr den Colorway? Sind die Schuhe 120€ wert?

LG

...zur Frage

Ist dieses Skateboard für Anfänger gut geeignet?

Ich wollte mir ein complete board kaufen, um ein bisschen mit skateboarden anzufangen. Ich habe ein complete board von Sk8mafia mit einer Breite von 7,75'' gesehen (https://www.blue-tomato.com/de-CH/product/SK8+Mafia-OG+Black+7+75+Complete-493668/?varid=303258226) und fragte mich, ob das Board gut ist, oder ob ich mir ein 8'' kaufen soll.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boards vorschlagen, die für Anfänger gut geeignet sind. (Ich kann fahren, aber kann keine Ollies und so, will das aber lernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?