Also beim Fingernagel ist es so, dass der neue Nagel unter dem alten wächst, und der alte Nagel erst abfällt, sobald der neue Nagel fertig gewachsen ist.

Wie das beim zehennagel ist, weiß ich leider nicht, den zehennagel hatte ich noch nicht blau.

...zur Antwort
Schlupfmütze mit Bommeln

Ich trage als mittlerweile erwachsener immernoch gerne eine Schlupfmütze, mal mit und mal ohne Bommel!

...zur Antwort

Ich persönlich hasse Silvester und an meinem Geburtstag darauf angesprochen zu werden, dass ich Geburtstag habe.

...zur Antwort

Steifer Penis beim Fahrradfahren. Welche hose?

Ich bin m/13 und fahre seit 2 Jahren täglich Mountainbike durch die Stadt über Treppen oder im Wald auf richtigen Trails. Ich trage dazu immer einen Helm und die Passende Fahrradkleidung wie sie auch von Profis getragen wird. Das ist also so eine enge Hose wo man beim Stehen/ Pausieren den "Johannes" erkennen kann ( nur abdrücke durch die Hose durch). Als ich letztens im Wald unterwegs war, kam mir eine Frau entgegen und sie meinte dass ich mir eine andere Hose anziehen soll weil man "ihn" durch sieht. Ich stieg ab und erklärte ihr dass das eine Fahrradhose ist die man zum Fahrradfahren tragen kann/ sollte. Sie meinte nur das das ekelig ist wenn ich mit so einer Hose herum fahre und ich mir schleunigst eine andere anziehen sollte, sodass es keine kleinen Kinder sehen können. Ich muss zugeben das wenn ich Fahrrad fahre manchmal einen Ständer habe und man ihn dann doch schon ganz gut sehen kann, allerdings nicht wenn ich auf dem Fahrrad sitze. Als ich abgestiegen bin bekam ich einen "Halbsteifen"( weil sie über mein Geschlecht geredet hat) und da sah man ihn schon relativ gut. Sie zeigte mir die umrisse nocheinmal als ich stande und da erklärte ich ihr dass das normal ist bei Jugendlichen aber sie wollte es nicht verstehen. Ich bin dann nach der Diskussion nach Hause gefahren und war seitdem nicht mehr mit dem Rad unterwegs.

  1. Darf ich so eine enge Radhose beim Fahrradfahren tragen?
  2. Was soll ich tun wenn "er" steht?
  3. Was sagt ihr zu diesem Thema?
  4. Sollte ich eventuell nicht unbedingt absteigen wenn andere Menschen in der Nähe sind und wenn er leicht steif ist?
  5. Kann ich strafen für "Erregung öffentlichen Ärgernisses" dafür bekommen?
...zur Frage
Wenn man ihn sieht ist es nicht schlimm

Wiso erregt dich Fahrradfahren?

...zur Antwort

Mir ist vor kurzem ein junger Mann begegnet, der von Schuhe bis Kappe komplett in rot gekleidet war. 

Ich persönlich trage seit jahren das, was mir gefällt,  d. h. hauptsächlich ungewöhnlich und nicht dem "Standard "angepasst. 

Zieh an was dir gefällt, und achte nicht auf die Meinung anderer,  die sich das nicht zutrauen. 

...zur Antwort

Ich kann dir nur sagen, dass ich bis ca. zum 28. Lebensjahr immer wieder gefragt wurde, ob ich schon 18 bin, das heißt ich sehe auch jünger aus als ich bin. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat man erst wenn man etwa 10 Jahre lang erwachsen ist, also mit etwa 28 Jahren oder älter die notwendige Erfahrung eines Erwachsenen, um die Entscheidung für eine Tätowierung sicher treffen zu können. 

...zur Antwort
cool

Hy Jan, 

Ich kostümiere mich auch sehr gerne, habe eine Vorliebe für Maskottchen und Plüsch Kostüme, aber bis jetzt noch kein passendes Kostüm. 

Wo ziehst du dich denn zum Clown um, wenn du als Clown auf der Straße umher läufst? 

LG Justin 

...zur Antwort

Im original hieß es welcome to pooh corner. Findeste bei YouTube, aber leider nur auf englisch. 

...zur Antwort