Winterbekleidung für Kinder und Jugendliche

 - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)  - (Umfrage, Abstimmung, Rollkragenpullover)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlupfmütze mit Bommeln 45%
Schneeanzug 36%
Wollschals 18%
Rollkragenpullover 0%
Skirolli 0%
Moonboots 0%
Skihandschuhe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlupfmütze mit Bommeln

Diese Bommelmützen ahb ich auch gehasst wie die Pest, musste die nach der Grundschule aber zum Glück nicht mehr ertragen. Und der Schneeanzug ist ja eigentlich wirklich nur was für Kleinkinder. Alles andere, was Du beschreibst, finde ich aber nicht so schlimm. Ich pack mich auch lieber dick ein im Winter, als dass ich friere... ;-)

Hat nicht lange gedauert bis meine Mutter nen passenden Schneeanzug

und passende Schlupfmützen für mich gefunden hatte !

0
Schlupfmütze mit Bommeln

Als Kind hasste ich die Schlupfmütze. Ich fand sie damals recht peinlich. Die Bommeln haben mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, inzwischen ist die Kleine ja 21 Jahre alt. Bommelmütze wird sie nicht mehr tragen.

1
Schneeanzug

also als ich 13 war, habe ich auch selber entschieden was ich anziehe, ich war vllt noch nicht die modischte,, vor 2 jahren, aber sowas wie deine muutter dir aufdringen will habe ich nicht getragen.. sag deiner mutter ganz klar, mit ernstem ausdruck und so, das du alt genug bist, und selber entscheiden kannst was du anzieht ! wenn du nicht weisst,was grad angesagt ist guck in magazine oder so... ich wuerde einfach eine normale jeans,, dann pulli oder so u einen rundschal, dann halt ne dickere jacke, und achoene stiefel:)

Ich habe mich mit 13 selber angezogen und das nicht Mama machen lassen...

Ich zieh mich auch selber an !!

Meine Mutter setzt mir nur die Schlupfmütze auf , bindet mir den ersten Schal um

macht den Schneeanzug zu und bindet mir den zweiten Schal um

0
Schneeanzug

hey, bin so alt wie du und hab auch noch skioverall und schlumpfmütze, aber ohne bommel. seit heute auch wieder strumpfhosen drunter :-(

Die Frage ist zwei Jahre älter als deine Antwort, also seid ihr nicht in selben alter!

0

Was möchtest Du wissen?