Ist diese MCM Vintage Tasche echt?

16.04.2025, 09:55

Hier die Innentasche wo der Stoff spiegelverkehrt eingenäht ist

hsvfan252  15.04.2025, 12:28

Eine sichere antwort zu geben wollte ich dich mal fragen, wie viel hast du dafür bezahlt.?

FayeCi 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 12:59

90 Euro hab ich bezahlt:)

3 Antworten

VC prüfen und garantieren die Echtheit im Normalfall. Würde mich stark wundern wenn es eine Fälschung wäre.

FayeCi 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 13:25

Vielen Dank für deine Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht. Leider wird die Tasche nach Prüfung erneut auf der Seite hochgeladen und es wird nicht gewährleistet, dass ich sie zurück bekomme. Kann also sein, wenn ich nicht schnell genug bin das sie wieder verkauft ist…

FayeCi 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 13:51
@Jana174923

Davon ging ich auch aus, aber nach Kontakt mit dem Support hieß es, dass die nicht überprüft wurde. Es werden nicht alle überprüft, sondern nur welche bei denen es ein Problem mit der Echtheit gab oder geben könnte. Ich denke auch das Team von VC haben nicht wirklich Plan davon, denn auf meine Fragen konnte der Support nicht eingehen.

( Was mir auch aufgefallen ist, als Prägung steht bei meiner Tasche ,,Handmade germany,, normal ist wohl Handmade in (West) Germany.) Ok, aber alles zu fälschen ist möglich undzwar 1/1 das machen die Chinissen perfekt Zb.

Hi

Sieht schon Echt aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen