Ist diese Mahung echt oder falsch?

12 Antworten

Sicher wird die Mahnung echt sein, es betrifft jedoch eine Abzock-Seite mit Betreibersitz in Großbritannien, ich würde den Account kündigen und mich tot anschließend tot stellen. Kosten werden auf der Anmeldeseite nicht rechtsverbindlich ausgewiesen.

Hey,

du kannst davon ausgehen, dass dies BETRUG ist, da ich die gleiche E-Mail mit dem genau gleichem Erstelldatum erhalten habe, und ich nie ein Account auf dieser Website erstellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

~Joe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zahlen. Der Kaufvertrag ist ungültig, da dein Bruder keine 18 ist. Außerdem, mit einem Inkasso Unternehmen droht niemand. Schreib sowas wie „Kannst mich mal am A*sch lecken“ oder so zurück, mehr sind diese Gauner nicht wert😂

Auch bei digitalen Inhalten hast Du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Die hier genannten 5 Tage sind also nicht zulässig.

Selbiges dürfte für das kurze Zahlungsziel von 3 Tagen gelten.

Ich würde da vorsichtshalber mal Kontakt mit der Verbraucherzentrale aufnehmen.

Klingt stark nach Betrug.

Nein das ist Fake. Man bekommt da keine Filme und Serien und muss auch nicht zahlen . Aber die Betrüger haben jetzt die angegebenen Daten und verkaufen diese weiter. Sie profitieren schon wenn man sich nur registriert. Sowieso kann man nicht direkt min Inkasso drohen und man hätte auch 14 Tage zeit zum zahlen nicht nur 3 Tage. Es sollte aber jedem klar sein daß man Filme usw nicht wirklich kostenlos und legal bekommen kann

Vorsicht Abofalle: Ärger mit hohe Streaming-Rechnungen und Inkasso-Drohungen Abofalle! So zocken angebliche Streamingdienste User ab! | SAT.1 Frühstücksfernsehen