Ist diese kutte erlaubt?

1 Antwort

Erlaubt ist, was nicht verboten ist.

In Verbotsverfügungen ist genau beschrieben, welche Form der Ausgestaltungen nicht mehr erlaubt ist. Das sind in der Regel bestimmte Logos mit bestimmten Schriften sowie das Layout. Wenn bei "Name" tatsächlich ein Name steht, und kein verbotener Verein und beim Logo kein verbotenes Logo gezeigt wird, ist die Kutte an sich zulässig.

Meine Meinung dazu: Diese Kutten sind so sehr negativ belegt, dass ich mir (egal was darauf steht) immer ein anderes Kleidungsstück aussuchen würde.