Darf man gekaufte ware legal online weiterverkaufen mit dem abfotografierten bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen vom Problemchen Lebensmittelverkauf ...

Ja, Du darfst Sachen, die Du legal erworben hast, weiterverkaufen. (Fakes mal ausgenommen). Du kann die Sachen fotografieren, und da darf auch das Logo drauf sein. Nur das Logo alleine als Grafik darfst Du nicht verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja klar, da du ja ein Produkt dieses Unternehmens verkaufst.

BooooomBooooom
Fragesteller

Ok , danke sehr also muss ich nicht etwas beachten beim online verkauf wegen dem design?