Lederkutte beim Fussball?

2 Antworten

Von wem soltest Du ärger kriegen? Wohl kaum von den Fans Deines eigenen Vereins. Und wenns Ärger mit den gegnerischen Fans gibt dann bestimmt nicht wegen dem Stoff Deiner Kutte.... Leder ist halt einfach unpraktisch, insbesondere im Sommer. Jeans kann man immer tragen, einfach entsprechend viele Schichten drunter und gut is.

Je nachdem was du für Patches drauf hast und wer es sieht und dem es evt nicht passt.

Habe schon SOA Lederkutten gesehen da könnte man Ärger bekommen....

Woher ich das weiß:Hobby