Wie kann ich ein Logo ändern bzw. die Schriftart benutzen um Buchstaben in einem Logo auszutauschen um es z.B. für ein Abimotto zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es damit ? Neu statt ändern :D Zeitaufwand 15 Minuten

http://abload.de/img/cyber6vx35.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFreeman
19.11.2015, 22:31

Hast du das gerade gemacht? Wenn ja Viiiiiielen Dank.

0

Paint...Du kannst die Schrift im Logo mit der Farbe des Logos "übermalen" , eine Schriftart auswählen und ein beliebiges Wort reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFreeman
18.11.2015, 22:36

Hmm naja das ist ein wenig zu simpel. Ich möchte aus dem Logo von CSI Cyber ein Logo für das Deckblatt für eine Abizeitung machen. Aslo aus CSI: Cyber   CSI: Abi machen. Mit Paint gibt das doch ne ganz schöne Fuddelei oder?

0
Kommentar von PK2662001
18.11.2015, 23:20

Hm...stimmt. Du könntest es aber mit der Demoversion von Adobe Photoshop versuchen. (Hat den vollen Umgang, kann aber nur 30 Tage benutzt werden)

1

HA  da ist es wieder - lade die PS Demo runter .... wer Photoshop in 30 Tagen beherschen lernt ist ein Genie oder hat 8 Stunden täglich Zeit zum üben.

Frag jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt, du könntest auch hier mal Fragen - nach Hilfe - denn der Rat ein Programm runterladen ist meiner Meinung nach keine Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFreeman
19.11.2015, 22:32

Nun mir ist jede Hilfe recht. Also auch die von PK2662001...

0

Was möchtest Du wissen?