Ist diese Kette edel genug?

2 Antworten

Is gut, aber ich würde bis zum 8. abwarten weil da gibt es einen Rabatt von 15% (schwarzer Balken)

Badfisch
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank :)) da kann ich noch etwas sparen sehr lieb

Mir ist jetzt nicht klar, warum Du ein schlechtes Gewissen hast, aber die Kette sieht dann schon sehr schön aus und wenn sie das indische Essen auch mag, dann sollte es doch passen... ;-)

AylaLucky  01.09.2021, 17:03

Dann lese mal seine anderen Fragen. Wenn mich mein Mann so belogen und betrogen hätte, würde ich mich von ihm trennen.