Es wäre hilfreich, wenn du geschrieben hättest, woher du die URL hast und in welcher Hinsicht die Seite seriös sein soll. Mit VirusTotal https://www.virustotal.com/ kannst du jedenfalls vorab prüfen, ob unter der URL Schadware erkannt wird. Da hat VirusTotal nichts gefunden, du solltest die Seite also ohne Gefahr besuchen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Steinwaldkoenig
Fragesteller

Ich hab sie aus dem Newsletter von First class and More

Ich würde sagen nö, ich habe schon oft Urlaube über Booking.com gebucht. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steinwaldkoenig
Fragesteller

Weiß halt nicht, weil man da so Flugmeilen von Lufthansa bekommt wenn man so bucht