ist diese gpu Temperatur normal?

4 Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen und bestätigen dass die Temperatur vollkommen in Ordnung ist und du dir definitiv keine Sorgen machen musst. Bis ~80°C ist alles im grünen Bereich, darüber ist es zwar immer noch nicht schädlich, aber man sollte sich Gedanken machen...

Aber: Die Temperatur ist relativ gesehen etwas höher. Die GTX 970 arbeitet effizient und wird schon Werk aus nicht sehr warm und ASUS hat ihr eine Top Kühlung verliehen. Die Temperatur von ~66°C sollte sie eigtl. unter maximaler Last erreichen und nicht bei einem so wenig anforderndem Spiel wie CS: GO.. :/

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein billiges schlecht durchlüftetes Gehäuse hast und/oder auch einfach nur da es ziemlich warm in deinem Zimmer ist. :D

Alles im grünen Bereich, auf der Webseite von nVidia kann man für alle Grafikprozessoren die maximalen Betriebstemperaturen nachsehen, liegt in drr Regel bei max. 100 Grad Celsius.

Vollkommen normal. 66 Grad sind bei ner GPU noch harmlos. :)

Kann ich so jedes Spiel auf max Einstellungen spielen?

Kann ich mit zwei NVIDIA GeForce gtx 1060 und Intel Core i7 alle spiele auf höchsten Einstellungen spielen ? :D
Vlt kann mir jemand ja auch andere Grafikkarten empfehlen oder sagen ob  2 Grafikkarten überhaupt nötig sind.

...zur Frage

Welche Grafikkarten für das Asus m5a78l-m Mainboard?

Welche Grafikkarten empfehlt ihr mir für das Mainboard ich möchte Z.B GTA 5 mit höchsten Einstellungen spielen mein preisliches Limit wär 300€

...zur Frage

GTX 970 (ASUS) Wasserkühlen

Hallo, und zwar möchte ich gerne meine GTX 970 von ASUS mit Wasserkühlen, finde aber keine Kühlblöcke dafür, wisst ihr ob es die überhaupt gibt oder welche die den selben Aufbau wie eine GTX 970 von ASUS haben und ich auch diese benutzen kann, danke im voraus.

...zur Frage

Temperatur Grafikkarte Gtx 970 Zotac ?

Hi

Ich habe eine frage ist das normal das meine Gtx 970 von Zotac 75 Grad heiß wird

Mfg

Gnomenfreund 0

...zur Frage

GTX 1070 und CSGO/WoW?

Hallo, möchte wissen ob es sich lohnt die NVIDIA GeForce GTX 1070 zu kaufen. Kann ich mit dieser Grafikkarte WoW, CSGO und eventuell zukünftige Spiele (Battlefield 4/1) auf den höchsten Grafikeinstellungen mit genügend FPS (WoW sollte auf Ultra Settings 100 FPS erreichen und CSGO auf höchsten Einstellungen über 200) spielen? (ich habe einen i5-6500).

...zur Frage

PC TEMPERATUR, WIEVIEL GRAD IST NORMAL?

Undzwar habe ich vor zwei Monat zirka meinen PC bekommen und will mich jetzt eher so in die PC Szene etwas einschlingen und wollte mal so paar neue Sachen wissen, und ist meine Frage hier: Sind 38°C normal für eine PC Temperatur, weil bei machen Youtubern habe ich gesehen das die Temperatur bei dennen sogar bis zu 60-95°C ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?