Assassins Creed Unity (PC), Ultra-Hoch Grafik?

3 Antworten

Dein System ist zu schwach für AC: Unity @4k. Das Spiel gilt allerdings auch als extrem schlecht optimiert und zum Release gab es deswegen auch einen riesigen Shitstorm im Netz. Unter anderem weil das Spiel sehr verbugt war/ist. Ubisoft hat ein paar Patches veröffentlicht um die Gemüter zu beruhigen, aber richtig gut läuft es trotzdem noch nicht.

Ich würde eventuell versuchen auf 1440p zu spielen. Die größte Leistung in Unity verbraucht übrigens Physx. 

MfG

Warum ist es zu schwach? Ich habe 2 neue Grafikkarten, das kann doch eigentlich nicht sein oder?

0

Ja das sind eben nur 3,5 GB (schneller) VRAM und das ist etwas knapp für 4K zocken

0

Unity ist sehr unsauber programmiert, es laggt selbst auf Systemen, die das locker schaffen müssten. Zudem kommt noch dass die 3,5 GB VRAM deiner Grakas nicht so gut für UHD geeignet sind.

Hast du die Graka's im SLI-Verbund?

Ja das habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?