Ist diese Black Friday Werbung okay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

Calvin Klein hat mindestens 1 Dutzend schwarze Models, da steckt wohl keine böse Intention dahinter. Es wäre doch eher blöd, wenn dieses Model abgelehnt werden würde, nur weil irgendwelche Leute, überall etwas rassistisches vermuten.

Was als Nächstes? Keine schwarzen Mitarbeiter in Unternehmen einstellen, deren Logo etwas schwarz ist oder deren Name etwas mit „black“ oder „schwarz“ enthält?

Was soll damit sein? Außer das es etwas freizügig ist.

Nephox
Fragesteller

Sie ist rassistisch

Xevya  22.11.2021, 20:54
@Nephox

Du bist rassistisch. Noch nie einen dunkelhäutigen Model bei Calvin Klein gesehen? Was ist daran so schlimm, ich meine der Model auf dem Bild macht ja mit bei der Werbung.

Ich bin allgemein gegen sexualisierung von Werbung und Fernsehen. Aber da scheine ich eine Minderheit zu sein.

Ja

Eine ganz normale Werbung für (weiße?) Boxer von CK, die zum Black Friday im Sale sind.

Ja

ALTER, WAS SOLL DARAN JETZT SCHLIMM SEIN?! DER TYP IST BLACK UND ES IST BLACK FRIDAY!!!!

Sry aber sowas kotzt mich einfach an.