Ist diese Bildschirmzeit viel?

6 Antworten

Unter der Woche schaffe ich es gerade, wenn man Spotify außer acht lässt, auf eine Bildschirmzeit von etwa 4 Stunden. Wie du 13h Zeit hast ist schon heftig.

13h von 24h ist schon viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass du 8h auf TikTok verbracht hast. Würde man die Bildschirmzeit wenigstens für etwas sinnvolles nutzen z.B. einen Interessanten Artikel im Internet lesen wäre es was anderes.

Wann schläfst du und machst du auch was anderes als zocken. Ich habe nie mehr als 7 Stunden Freizeit. Natürlich ist das viel. Und dann noch 8h TikTok kann nd so gut sein mit dem dummen Contant.

Grüße,

nein. Nicht unbedingt. Für die Verhältnisse von heute.

Ich wünsche ihnen einen schönen noch Tag.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8h auf tiktok ist geistige verblödung.

ich sitz täglich 8h wegen der arbeit am pc - und komme insgesamt vermutlich nicht auf 13h. daher... ja, des is viel.

An einem Tag? Das ist extrem viel. So gesehen hast du nur 10,5 Stunden was anderes gemacht, inklusive Schlafen und Essen.

Kannst dir schon mal einen Optiker und Physiotherapeuten suchen, lange macht der Körper das nicht mehr problemlos mit.

Eliassus
Fragesteller

Ok