Ist diese Bewerbung als Aushilfe bei einer Tankstelle in Ordnung?

1 Antwort

Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie eine Teilzeitkraft als Tankwart suchen. Auf diese Stelle möchte ich mich bewerben.

Ich werde Ende Juni das Gymnasium beenden und suche für die Zeit bis zum Beginn meiner Ausbildung als XXX (wenn es etwas technisches ist ruhig erwähnen) zum XX.2019 eine Teilzeitstelle.

Berufliche Erfahrungen mit Kundenkontakt habe ich letztes Jahr in der Gastronomie gesammelt. Meine Stärken sind schnelle Auffassungsgabe, freundliche Umgangsformen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen bzw. zur Eigeninitiative.

So würde ich es formulieren ... das mit dem in den Händen halten dürfen ist etwas arg gestelzt.