Ist diese base gut?

3 Antworten

Hallo Luke,

deine Base ist leider sehr gerusht. Es ist allerdings auf/mit deinem Rathaus noch nicht schwerwiegend, die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Warte mal 1/2 Monate ab und deine Base sieht schon ganz verändert aus, insofern du natürlich aktiv spielst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich finde sie echt schlecht . Nicht nur die Levels deiner Gebäude sondern auch die Aufstellung

Ja ist sie für dein Rathaus Level