Nachtdorf rushen?

4 Antworten

Selbst wenn su rusht musst du im heimatdorf echt weot sein und im nachtdorf auch 3-4 dinge maxen was lange dauetz

Das kommt immer auf dein Vorhaben an. Prinzipiell kannst du das Nachtdorf relativ schnell aufholen. Es spricht nichts dagegen, also gehe deinen Weg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt

Ja für den 6. Bauarbeiter lohnt es sich ...

Du musst aber die Goldlager und Elexlager hoch ziehen + deine Sammler

Dein Labor sowieso ...

Mauern sind erstmal zweitrangig , da sie meiner Meinung nach eh viel zu teuer sind .

Spiel pro Tag so 5-6 Spiele im Nachtdorf , um so viel Loot wie möglich zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das loht sich. Ich habe auch auf dem Nachtdorf gerusht weil ich den Bauarbeiter haben wollte.