Nur Meisterhütte Level 6 als Gegner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der gegnersuche ist das Level deiner Meisterhütte egal. Wenn du nach einem Dorf zum Angreifen suchst, wirst du Leute finden, die ungefähr über die selbe Anzahl von Trophäen verfügen, wie du selber hast.

Wenn dir die Gegner zu schwer sind würde ich mit den Pokalen absichtlich runtergehen, damit man schnell die Belohnungen bekommt und es ist auch besser für die Clanspiele sowie um den sechste Bauarbeiter schnell zu bekommen. Einfach absichtlich verlieren, dann kommst du auch schnell wieder runter.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kämpfst meistens gegen Leute, die so viele Pokale haben wie du, das kann daran liegen, ja.

TeddyGT
Fragesteller

Ok. Soll ich vielleicht mit Absicht paar Kämpfe verlieren damit ich wieder weniger Pokale habe? Wäre einfacher, dann kann ich besser Clanspiele Aufgaben machen

hellO0O00O  25.03.2021, 10:37
@TeddyGT

Ja das wäre glaube die einzige Möglichkeit Gegner auf deinem Niveau zu kriegen.