Wie kann ich diese Base angreifen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ich würde diese Base mit Schweinereitern angreifen, da sein König und seine Clanburg von außen erreichbar sind.

Du setzt deinen König gegen sein so das seiner stirbt. Bei 1 Uhr, bei dem Bombenturm setzt du einen Golem mit 3 Mauerbecher hin sodass die Mauer aufgeht, danach setzt du ca. 10 Magier und 5 Walküre hin, sodass sie diese Seite zerstören. Bei 3 Uhr reicht ein Ballon, um die Kanone zu zerstören danach kannst du mit einem Magier die restlichen Gebäude holen. Bei 12 Uhr kannst du den Bogenschützenturm mit 2 Ballons holen.

Du setzt einen Wutzauber zu deinem Golem, Walküren und Magiern, sonst nimmst du nur Heilzauber mit für deine Schweinereiter. Wenn dein Gegner Clanburg Truppen hat, lockst du sie vorher zum Golem.

Mit deinen Hogs kommst du dann von 9 Uhr ca. 20 Stück, in deiner Clanburg sollten auch Schweinereiter sein (Max Level). Pass auf das du keine Riesenbombe abbekommen tust.

Viele Grüße

Valkyre +Magier

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt