Ist diese 1euro münze selten?

10 Antworten

Auch hier Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Luxemburg.

Auch hier ist dir der Nennwert schon mal sicher, dass war es dann auch hier.

Auch die ist weder selten, und sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Leider reicht es nicht einmal für ne Pizza, den die kosten laut TV Werbung 2 €

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist aus Luxemburg und man findet sie sehr häufig. Also nein.

Also in Deutschland ist die Münze 1€ wert ... alternativ könntest Du die Münze für einen Einkaufswagen missbrauchen!

Du must nicht fünfmal die gleiche Frage stellen, einmal mit den Bildern der verschiedenen Münzen reicht. Mehrfachbeiträge sind nicht erlaubt.

Und nein - es gibt keine Umlaufeuromünzen die tausende von Euro wert sind. Wert ist der, der draufsteht - niemand zahlt dir da mehr für.