Ist dies gut?
Wie findet ihr die Aufteilung? Habt ihr evtl. noch Tipps, wie man dies noch dekorieren könnte.
lg
Die Kabel kommen noch "weg" es kommt ein Bett in die Mitte. Ich mache dann noch ein Kabelkanal
8 Antworten
Also das mit dem Stromkabel sieht gefährlich aus wegen der Stolperfalle. Es gibt ne bessere Lösung. Wenn man die ganzen Kabeln von der Konsole mit so ner Kabelleiste verbinden könnte. So ne Schiene. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Der Boden an sich voll okay. Sieht auf dem Foto eher so aus, als ob du frisch eingezogen bist. Und am Anfang wirkt es so spartanisch ein dekoriert. Und wirkt eher langweilig. Sofa oder Couch vor dem Fernseh rücken. So mittig. Aber mit Teppich Boden sieht es optisch viel schöner aus.
Hi 👋 wegen den Kabeln. Die kommen sowieso weg. Es wird noch ein Bett in die Mitte kommen. Ich werde die Kabel durch einen Kabelkanal ziehen und es am Sockel plazieren, damit es nich "blöd" aussieht.
Ja bald ziehe ich dort ein. Allerdings gehts mehr darum, wie das Zimmer gestalten etc.
lg
Teppich und schöne Bilder an die Wände ^^
Evtl in die Ecke noch eine Pflanze, die den Raum erweckt
Die Aufteilung finde ich ganz gut, aber der Raum wirkt eher langweilig und ungemütlich. Der hohe Schrank schafft eine „Fernseh-Ecke“, indem er das Sideboard mit dem Fernseher darauf vom restlichen Raum abtrennt.
Du könntest die graue Wand in einer anderen Farbe streichen oder eine farbige Tapete anbringen. Eine helle, freundliche Farbe wäre gut geeignet, um dem Raum eine persönliche Note zu verleihen.
Der Globus passt nicht so gut ins Gesamtbild, du kannst ihn zum Beispiel durch eine kleine Zimmerpflanze ersetzen. Allerdings könnte es irgendwann nerven, sie zu gießen, weil sie so weit oben stehen würde und du schlecht drankämest. Deshalb wäre es sinnvoll, dort eine künstliche Zimmerpflanze zu platzieren.
An der Wand kannst du außerdem noch ein Regal anbringen, das sorgt für zusätzlichen Stauraum und lässt die Wand weniger leer wirken. Stattdessen wären aber auch Bilder in Bilderrahmen geeignet, um deine Wand zu verschönern. Das bietet zwar keinen Stauraum, aber bringt persönliche Erinnerungen ein.
Für den Boden kannst du noch eine größere (echte) Zimmerpflanze besorgen, das bringt noch mehr Farbe und Natur ins Zimmer. Sie könnte dann in der Ecke stehen, aber so, dass sie den Fernseher nicht verdeckt.
Mehr Gemütlichkeit erreichst du mit einem weichen Teppich in dezenten Farbtönen. Platziere am besten auch mehrere Kissen auf deinem Bett, das später dazukommt. Um eine Sitzmöglichkeit neben dem Bett zu schaffen, kannst du gut einen Sitzsack nehmen. Der macht den Raum dann noch wohnlicher.
Ich wünsche dir alles Gute bei der Zimmereinrichtung!
Die Wände sehen noch leer aus und da fehlt ein Teppich. Auf den Schrank hätte ich eher eine Pflanze gestellt und den Fernseher vielleicht an die Wand. Kabel wurden ja schon mehrmals erwähnt
Ich finde der Globus zerstört ihrgendwie den modernen Look. Und die Kabel würde ich besser verstecken.
denke ich auch, passt nicht so.. Die Kabel kommen hinten dem Bett nachher..
Genau habe ich auch gedacht mit einer Pflanze. Sieht besserer aus zum den modernen Möbel.
Hinter dem Fernsehr mache ich noch ein Bild.