Ist dies eine seriöse Seite (mp3 Download)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was mit .to endet is schonmal eher nicht seriös D:

hat schon nen grund warum auf spotify werbung geschalten wird bzw 10€ im monat kostet... die musik gehört ja den künstlern und du musst zahlen um sie höhren zu können.. oder halt werbung hören damit spotify die künster davon bezahlen kann... urheberrechtsverletzung und so das wird für die Betreiber der Seite RICHTIG lustig wenn das rauskommt wem die gehört

Das ist nicht nur unseriös, sondern illegal. Da wird klar gegen Urheberrecht verstoßen! Lass lieber die Finger von sowas!

Für mich sieht sie sehr ungewöhnlich aus