Ist dies ein zeichen für haarausfall?

So sieht es gerade nach 1 stunde duschen aus - (Haare, Haarausfall) So sieht es gerade nach 1 stunde duschen aus - (Haare, Haarausfall)

2 Antworten

Das ist normalerweise der Haaransatz - sowas hat ein Mensch mal sichtbarer, mal nicht. Sieht mir jetzt nicht nach Haarausfall aus, aber sowas entscheidet gerade in jungen Jahren sich durch viele verschiedene Faktoren (hatte dein Vater früh eine Glatze, ist sowas schon mal vorgekommen in der Familie usw...). Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Hausarzt und frag ihn ob er dir eine Überweisung zum Facharzt (Dematologe) geben kann.

Gandile
Fragesteller

Ich tue diese stelle immer so kämmen das man sie nicht sehen kann ja mein vater hat eine glatze aber viele sagen nur weil der vater eine glatze hat muss nicht bedeuten das der sohn auch eine bekommen kann aber ich bedanke mich bei dir Ich werde mal zu einen Arzt gehen :)