Ist dies ein Samenerguss?

Hier ist der Tropfen - (Sex, Sexualität, Selbstbefriedigung)

7 Antworten

Das ist der erste Tropfen von vielen, die noch folgen werden. Willkommen im Orgasmus-Club!

Eben fällt mir auf, dass meine Formulierung falsch war, es ist der erste Tropfen, bevor noch viele folgen werden oder der Tropfen, dem noch viele folgen werden.

Ja, sieht sehr stark danach aus. :) Dass beim ersten mal (noch ) nicht so viel herauskommt, ist nicht ungewöhnlich, das wird schon noch mit der Zeit ... :)

Das sieht schon stark danach aus. Das wird ein Samenerguss gewesen sein.

Orgasmus ohne einen Samenerguß?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und masturbiere seit ich 13/14 bin mindestens jede Woche oder öfter. Das hat auch alles wunderbar funktioniert, wenn ich mehrmals am Tag masturbiert habe, kam auch etwas weniger Sperma, je öfter ich zum Höhepunkt kam. Nun jetzt hatte ich aber Urlaubsbedingt eine Woche pause mit masturbieren und die letzen 3 Orgasmen die ich hatte waren alle trocken, also es kam kein Sperma, und auch dieses Stoßen war sehr wenig oder gar nicht da. Ich habe mal die Symptome gegooglet habe aber nicht gefunden warum das passiert und ob es was ernstes ist. Wenn hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Samenerguss aberr kein Orgasmus...?

Wenn ich es mir selbst mache, habe ich zwar einen Samenerguss spüre aber nichts was irgendwie anders/gut ist. Die Lust ist dann einfach weg.

...zur Frage

Runterholen ohne ersten Samenerguss

Also ich bin 12 Ich hole mir öfters eine runter aber es spritzt nicht richtig es ist einfach nur komisch.Es kommt nur so sperma raus aber es spritzt halt nicht hoch und seht nicht ganz so weiß aus ist das nromal ?

...zur Frage

Normales sperma bei SB?

Hi bin 13 männlich und heute isz das erste mal eine bräulich gelbe flüssigkeit rausgekommen . Ist das sperma und war das mein erster samenerguss?

...zur Frage

Masturbieren aber kein Samenerguss?

Ich masturbiere so alle zwei tage, aber ich kriege keinen samenerguss. Woran liegt das? Bin ich zu jung?

...zur Frage

Was kann das sein, Anzeichen?

Also zu meiner Frage grad eben, Bitte nachlesen, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt.

  1. Teil Als ich grad nochmal in meine Unterhose geguckt habe und dann auf die Oberfläche der Vorhaut gefasst habe, weiß ich jetzt warum da so ein Druck war. Weil, Ich habe lange nicht ge wichst. Und ich bin mir jetzt etwas unsich ob das jetzt mein erster Samenerguss oder einfach nur ein Lusttropfen ist. Weil, es sehr viel war für einen Lusttropfen.

Weil wenn ich jeden Tag wichse dann kommt so gut wie garnix aber jetzt hatte ich mal 3-4 Tage Pause und es kam sehr viel raus?

Zu dem Zeug: Es klebt Ist sehr viel Und ist durchsichtig

Also meine Frage ist ist das Sperma? Oder was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?