Ist dies ein Samenerguss?

Hier ist der Tropfen - (Sex, Sexualität, Selbstbefriedigung)

6 Antworten

Hattest du als du fertig warst, keinen Ständer mehr, dann wars ein Samenerguss.

Ansonsten kann es auch ein Lusttropfen sein.

LucaHRC
Fragesteller

Hatte keinen mehr 😅

Ja, sieht sehr stark danach aus. :) Dass beim ersten mal (noch ) nicht so viel herauskommt, ist nicht ungewöhnlich, das wird schon noch mit der Zeit ... :)

Das ist der erste Tropfen von vielen, die noch folgen werden. Willkommen im Orgasmus-Club!

Eben fällt mir auf, dass meine Formulierung falsch war, es ist der erste Tropfen, bevor noch viele folgen werden oder der Tropfen, dem noch viele folgen werden.

Hallo,

ich habe heute ein bisschen rumgespielt und auf einmal kam da was raus gespritzt es war trüb es hatte ein bisschen weiß ich bin 11 ist das normal?

MuddyPhil  31.01.2022, 20:52

ja, komplett normal und biologisch.

Das sieht schon stark danach aus. Das wird ein Samenerguss gewesen sein.