ist die wurst schlecht ..? (bild)

 - (essen, Fleisch)  - (essen, Fleisch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach nööö, solange sie noch nicht von allein in irgendeine dunkle Ecke kriecht, ist alles ok...

Weg damit! Weiße Punkte drauf und du fragst noch...

schön gesagt, fast poetisch ^^

0

okay danke ..^^ na ich hab da nicht allzu viel ahnung ..XD

0
@dresdenlove

@vanni3 - danke. Geb mir Mühe. :-)

Mein neuestes Werk deutscher Hochliteratur: "Winter - Leck mich am A.rsch, ist das kalt!" ggg

@dresdenlove - kleiner Grundsatz in der Lebensmittelkunde:

Wenn Lebensmittel die Farbe (in grün, weiß, regenbogen) oder Konsistenz (in schmierig, glibbrig) ohne eigene Mitwirkung verändern, ab in die Tonne damit. ;-)

0

Wenn die Flecken am Anfang auch schon da waren (also Fett, wie in Salami) dann kannst du sie essen, aber ich glaube es ist eher Schimmel, da Schinken sonst keine weißen Punkte hat. Ich würde es nicht mehr essen!