Ist die Webseite Poppen.de kostenlos?
5 Antworten
Ja und nein! Die Anmeldung ist auf jeden Fall kostenlos, das ist sie aber auch bei anderen Seiten. Die Basisversion kannst DU ebenfalls kostenlos nutzen, aber wenn die Seite "Spaß" machen soll, also "Bildfreischaltung" und "VIP-Mitgliedschaft" kostet es was.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Poppen.de ist in der Basisversion kostenlos, aber ein ansonsten auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz in Hong Kong. Was an sich nicht schlimm wäre, soweit gute Leistungen erbracht würden.
Leider scheint aber - wie der zunehmende chinesische Einfluss auf Hong Kong - bei poppen.de der autokratische Gedanke zunehmend Platz zu greifen. Rechtspopulistische Mitglieder der Plattform mit einer Allergie für türkische Fahnen, werden indirekt in Schutz genommen, indem man Personen, die auf diesen Misstand hinzuweisen versuchen, zu reglementieren versucht.
Werbung für poppen.de-eigene Stammtische, d.h. reale Begegnungen der Mitglieder untereinander sind nicht erlaubt. Warum kann niemand so richtig erklären. Zuviel Realität schadet evtl. dem Geschäft?!
Vorgegeben werden Millionen von Usern, wobei auf der deutschen Seite max. 10000 davon in Foren aktiv zu sein scheinen. Davon gefühlt 90 % Männer, was zu andauernden Beschwerden führt, dass keine Frauen zu daten wären. Dagegen beschweren sich die wenigen Frauen über ungefragtes Posting von männlichen Genitalien, was offenbar in einigen Ländern Europas als sexuelle Belästigung unter Strafe gestellt werden soll.
Die IT scheint, obgleich der Kopf des Konzerns offenbar in Asien sitzt, unterdimensilniert,was allerdings Gekd sparen dürfte.
Und der Support mit der Auslegung der relativ schwammigen Regeln ziemlich überfordert, was zu willkürlich anmutenden Löschaktionen bzw. Zensur (in Anlehnung an Brave New World 's Neusprech "editieren" ) genannt, zur Folge hat. Von rechtsstaatlichem Handeln kann, was bei Hausrecht ja generell auch geht, keine Rede sein.
Aber dennoch ist poppen.de stellenweise amüsant bzw. lustig, vorallem das Forum, worin die immer gleichen Fragestellungen eifrig besprochen werden, aber immer wieder deutlich wird, dass bei sexuell unsusgelasteten Menschen (dort ja überwiegend Männer) das Blut doch in hohem Maßen vom Hirn in die Hofen gepackt zu sein scheint, was Teilen des Forums eine vermutlich ungewollte Komik verleiht.
Also, wie der Amerikaner so schon sagt: You geht, what you pay for. 😅😉🤣
Für den Besucher schon, für den Betreiber der Seite nicht.
Du hast nicht gefragt für wen die Seite kostenlos ist, deshalb habe ich Beides geschrieben.
klar ist sie das!
In der kostenlosen Version nicht zu empfehlen. Suchst di eine Frau, bringt auch die Bezahlversionn nichts. Viel zu hoher Männerüberschuß.
das heisst?