Wie kann ich meine Webseite Kostenlos / Kostengünstig bewerben?

7 Antworten

Empfehlen kann ich dir heute mouseflow. Damit siehst du wo sich deine User länger aufhalten (Interesse), was sie anklicken (Fokus) und wo sie abbrechen. Du siehst auch von wo deine user kamen, du kannst du den Erfolg von Kampagnen auf Xing, LikedIn oder Facebook messen. Schalte eine Anzeige und studiere das Verhalten täglich

Lass dir von Profis ein SEO Tool für deine Website einrichten, das du selber verstehst und pflegen kannst. Aktuell ist bei google (das ändern sich und entwickelt sich auch ständig weiter) Content das wichtigste, mache also eine Keyword Analyse für deine Produkte oder Service und schreibe Artikel oder Blogs die möglichst viele relevante Keywords beinhalten. 

Wenn du nicht auf Seite 1 bei google kommst, sieh dir die letzte Seite bei google an und lerne. 

Folge deinen Wettbewerbern, abonniere deren Newsletter und lerne was sie anders machen. 

Wenn du das alles befolgst, und dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht völlig am Markt vorbei geht, solltest du Erfolg haben. 

Zu guter Letzt,berechne die Preisleastizität, ändere Preise für eine gewisse Zielgruppe und stelle fest wie sich Nachfrage zum Preis ändert, so kannst du deinen Preis optimieren und deine Marge maximieren. 

Viel Erfolg!

In Gästebücher und Foren eintragen sowie kostenlose Kleinanzeigen schalten (z,B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; bazos.de ; quoka.de ; Stadtlist.de , adoos.de , dhd24.de)

hi,

a) du hättest uns sagen können um welceh seite es geht und damit hättest du schon den ersten schritt gemacht :-)

das wichtigste ist nicht, dass besucher kommen, sondern, dass besucher kommen, welche das benötigen, was du auf der seite anbietest. dazu kannst du die urls deiner mitbewerber bei google eingeben und sehen wo die verlinkt sind. dort solltest du dann auf jeden fall auch verlinkt sein. linkfarmen, bannertausch und so zeug ist eher kontraproduktiv. themenspezifische foren sind nie schlecht. wenn du etwas wirklich interessantes anbietest kannst du auch einen presseartikel (z.b. bei openpr.de) rausschicken.

und natürlich das ganze was oben schon gesagt wurde.

Wo kann ich meine Webseiten Projekte anbieten?

Ich suche eine Webseite auf der ich fertige Webseiten (überwiegend PHP) zum Kauf anbieten kann.

Bitte nicht Ebay oder Hood.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes und seriöses Network Marketing System empfehlen?

Guten Abend,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Bereich Internet Marketing. Network Marketing um genau zu sein.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren sicheren und seriösen Systemen!

Ich bin für jeden Vorschlag offen!

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

vorhandene Webseite bearbeiten- Strato

Hallöchen,ich muss eine Webseite für eine kleine Firma bearbeiten und nun weiß ich aber nicht wie und wo ich am besten anfangen soll. Die Webseite läuft über den Anbieter Stratos und mir wurde gesagt man könnte die Homepage direkt dort verändern. Leider habe ich aber bisher immer nur Wege gefunden eine Homepage vollkommen neu zu starten (z.B. mithilfe Livepage etc.), doch eigentlich möchte ich wirklich nur einige Änderungen vornehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen, ich wäre echt dankbar, denn ich komme momentan einfach nicht weiter.

Aber vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wechselwirkungen zwischen Marktforschung und Marketing-Entscheidungen?

Ich muss die Wechselwirkungen zwischen der Marktforschung und Marketing-Entscheidungen grafisch darstellen. Habt ihr Ideen, welche Wechselwirkungen hier bestehen könnten?

Danke für die Ideen!

...zur Frage

Suche Affiliates oder einen Affiliate Manager

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Affiliates für mein Partnerprogramm (Dating Ebooks). Auch die Beauftragung eines Affiliate Managers wäre interessant für mich.

Wie komme ich denn am besten an Affiliates oder an einen guten und günstigen Affiliate Manager?

Die Vergütung meines Partnerprogramms ist 60% per Sale (Tier-One, 1. Verdienstlevel) und zusätzlich 15% per Sale (Tier-Two, 2. Verdienstlevel).

Ich bin dankbar für jede Rückmeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?