Ist die Verkäuferin beim Dessous anprobieren dabei?

9 Antworten

Nein,und selbst wenn das eine mal machen sollte,sag einfach ihr wollt das gern allein machen.

darkmaster265  30.06.2010, 13:59

ihr? sie will doch ihren freund überraschen .....

nö, die guckt bestimmt nich immer, aber ich könnte den job ja übernehmen :-)

Du gehst in eine Kabine und probierst an, wie in einem anderen Geschaeft auch. Du musst das nicht der Verkaeuferin vorfuehren.

Wenn das sowäre, dann wäre ich schon längst als Verkäufer in einem Sexshop tätig

Leibwäsche kann man nirgendswo anprobieren.

alphonso  30.06.2010, 14:02

ja, wenn man seine Unterwäsche beim Lidl kauft, ist das wohl so.