allein in sexshop gehen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte aber doch wirklich keine so große Hürde sein, Du bist doch dort eine Unbekannte und wenn Du möchtest das es auch so bleibt dann beachte das Du die Bezahlung in Cash vornimmst. Das Personal ist auf jeden Fall gut ausgebildet und diskret, kann dich auch sehr gut beraten, zumindest in dem Shop den ich kenne, also keine unnötigen Gedanken und ohne Scheu hinein ins Vergnügen. ;-)

OutOfBox  21.06.2011, 20:23

Schöne Antwort, Verlangen! Wie immer post-emanzipiert, aufgeklärt & cool. DH!

0
Verlangen71  18.07.2011, 13:20

Dankeschön für's Sternlein

0

Hallöchen,

ich denke, es ist wirklich nichts schlimmes. Aber wenn man darin nicht geübt ist, ist es bestimmt am Anfang ein komisches Gefühl, doch vor den Mitarbeitern muss man sich wohl nicht schämen.

LGHeidi

Geh mal davon aus, das an der Türe des Shops nicht "für weibliche Personen ohne Begleitung ist das Betreten verboten" steht. Also geh rein und viel Spaß.

Ist doch nichts schlimmes dabei & an der Kasse musst du dich auch nicht schämen...

Denn der Laden ist speziell für solche Dinge, also kein Grund sich zu schämen oder sonstiges !

Ach, inzwischen sollte auch eine Frau kein Problem mehr beim Besuch eines Erotikshops mehr haben! Was du deinem Schatzi kaufen sollst, hängt davon ab, auf was er steht - und das weißt du doch sicher besser als ich ;-) Vllt. kaufst du ja eine schicke Verpackung für deinen Luxuskörper, dann hat "Männe" schon mal was für's Auge. Ob er auf vibrierende Gegenstände steht, oder auf Fesselspiele, auf erotische Massagen usw. weißt du - wie schon erwähnt - sicher besser als ich. Trau dich einfach, wir Männer freuen uns doch schon, wenn wir merken, dass ihr Mädels euch überhaupt Gedanken um so was macht ;-)