Ist die Vagina zerrissen?

5 Antworten

Vermutlich, aber wer weiß, wie sehr sie trainiert hat.

Das sind irreversible Deformierungen.

Eng ist ein dehnbarer Begriff.

Solche Spielzeuge benötigten entsprechendes Training und auch Übung. Die durchschnittliche Frau kann so ein Spielzeug nicht sofort aufnehmen. Aber mit Training also steigern der Größe von Toys funktioniert das nach einer Weile.

Zum einen sind diese Riesendildos meist extrem weich und passen sich an, zum anderen gilt das auch für die Vagina. Nicht vergessen: Da passt ein Baby durch. Die Frage wäre eher berechtigt beim Fisting mit ZWEI Händen.

Ein Kind, das sich bei der Geburt durch die Scheide drückt, hat einen ähnlichen Querschnitt. Und es passt auch ohne "Übung" hindurch. Also nichts besonderes.

Denk an einen Baby. Das ist sogar noch größer. Das reißt also nicht direkt.