Ist die Unitymedia Hotline mit 0221... kostenlos?

4 Antworten

Die Kosten der Festnetznummer wurden ja schon erläutert.

Aber... Es gibt noch drei kostenlose 0800er Servicehotlines von Unitymedia.
- Die Kündigungs-Hotline ;)
- Die Hotline für Selbstständige und kleine Unternehmen
- und die Hotline für Unternehmen

Alle Hotlines und E-Mail-Adressen des Unitymedia Kundenservice finden sich hier:
http://www.kundenservice.de/company/unitymedia-kundenservice/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.. sie hat eine ganz normale Vorwahl ins deutsche Festnetz.. Ausnahme.. du hast Flat ins deutsche Netz..Und mit der hast du auch nichts umsonst , sondern nur im Vorfeld bezahlt :-) Umsonst gibt es nämlich leider nichts !

KaeteK  24.08.2016, 12:40

So kann man es auch sehen :-)

verreisterNutzer  24.08.2016, 14:20

Moin.

Zweite Ausnahme: Dein Telefoanschluss oder Dein Handyvertrag stammen von Untiymedia.

- -
ASRvw de André

Ist eine Festnetznummer und wenn du eine Telefonflat hast, dann ist die Nummer kostenlos. lg

Standard Festnetznummer. Wenn du ne Flat hast ist die kostenlos wenn nicht dann nicht.