IST Die Türkische Armee IN der Lage Gegen Griechenland mit Zu halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das bitte für eine Frage?! * lach *. Griechenland verhungert, weil die kein Geld haben. Die Türkei hingegen ist auf Platz 8 der weltweit mächtigsten Militäre. Würden beide Länder ohne Verbündete in den Krieg führen, würde die Türkei so ziemlich locker gewinnen. Aber davon abgesehen beide Länder haben eine gemeinsame Geschichte, so dont make war, lets make burek;)

pontios94  12.04.2018, 21:58

Nur leider muss man die Verbündeten mitrechnen und was das angeht ist Griechenland klar im Vorteil

Sie haben die eu und die Russen hintersich

Natürlich ist diese Frage dumm aber was soll man machen

Llieber ne große Feier viel Ouzo und raki dazu tanzen und Gemeinsamkeiten aufzeigen Krieg ist immer dumm

Kann man so nicht sagen denn beide Länder sind auch von Deutschland mit allerlei Kriegsgerät vom Feinsten ausgestattet worden.

Daher wird es spannend wenn das mal zum Einsatz kommt.

18karatSu
Fragesteller

Griechenland vs Deutschland wer würde dann gewinnen

archibaldesel  06.04.2018, 18:21
@18karatSu

Für die Menschen, die noch nie eine Europakarte gesehen haben: Deutschland und Griechenland haben keine gemeinsame Grenze. Das ist es schwierig mit dem Einmarschieren.

Beim letzten Mal hat Deutschland 17 Tage gebraucht, um Jugoslawien und Griechenland zu besiegen. Das ist allerdings 77 Jahre her, und die Wehrmacht nahm keine Rücksicht auf die Länder, die auf dem Weg lagen.

18karatSu
Fragesteller

Ich Meine ein 1gg1 wo niemand sich einmischen würde also wenn

ChrisDeMarco  06.04.2018, 21:57

Waffen aus Deutschland...mein Beileid, die sichern keinen Sieg.

Was sollen immer diese *wer hat den Längsten*-Fragen. So was machen nur Leute die einen Minderwertigkeitskomplex habe.

Beide Länder sind Mitglied der NATO. Hier gibt es Beistandsverpflichtungen. Wenn ein Mitgliedsstaat einen anderen, egal ob NATO oder nicht angreift, gelten die Beistandsverpflichtungen aber nicht mehr. Wenn also die Sultan vom Bosporus der Meinung ist Griechenland angreifen zu müssen. Geht das wohl so aus wie damals als die Türken vor Wien waren.